Hast du Lust auf frische und zu hundert Prozent natürliche Pflege für deinen Körper? Es gibt einiges zum Kennenlernen auch in kleinen Größen. Bei uns erhälst du für deine erste Bestellung direkt einen Gutschein in Höhe von 5 €.

 

Du möchtest dich auch zu den Ringana People zählen und die wundervolle Philosophie von Ringana verbreiten? Du bist für immer mehr mikroplastikfreie Badezimmer, mehr Nachhaltigkeit und Selbstfürsorge? Schreib uns eine Nachricht mit ein paar Sätzen zu deiner Motivation und wir melden uns umgehend.

 

Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von Ringana verschaffen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


RINGANA Herbstmagazin

 

Verlags- und Herstellungsort: Hartberg. Konzeption, Design und Fotografie: moodley brand identity.

Fotos S.26-29: Joeri Valckenier. Redaktion: paperbirds. Gedruckt auf umweltfreundlichem Papier.