Über mich

Hallo 

 

Ich bin Stefanie.

 

Geboren am 17. Juli 1990.

 

Aufgewachsen in einem Dorf  im grünen Herzen Ostfrieslands.

 

Neben meinen Eltern und meinem Bruder wohnten zwischenzeitlich auch zwei Zwergkaninchen und ein Kätzchen bei uns.

 

Über die Grundschule, die Orientierungsstufe und übers Gymnasium ging es zielstrebig zum Abitur. 

 

Ein Freiwilliges ökologisches Jahr auf der ostfriesischen Insel Norderney, ein Nebenjob als Schleusenwärterin und eine Ausbildung zur Medizinisch Technischen Radiologieassistentin prägten mein junges Erwachsenenleben.

 

Meine Freizeit füllte ich mit Freunden, Fotografieren, Lesen, Aquarellmalerei, Festivals und ostfrieslandtypischem Boßeln.

 

Einiges davon habe ich bis jetzt beibehalten. Dazugekommen ist der Spaß am Laufen.

 

Mein Ziel: Ossiloop 2019.

 

Hauptberuflich bin ich als Medizinisch Technische Radiologieassistentin tätig. 

 

Gewohnt habe ich ein Jahr auf Norderney und knapp 6 Jahre in Oldenburg.  Derzeit lebe ich wieder in meiner Heimat.

 

Mein Traum: Ein gemütliches Eigenheim in einem Dorf im grünen Herzen Ostfrieslands... 

 

Zukünftiges Haustier: Ein Kätzchen. Gegen ein Alpaka hätte ich allerdings auch nichts :D

 

Mein Interesse gilt einer lebenswerten Umwelt. Dieses umfasst Menschen, Tiere und Natur gleichermaßen ( schenk mir irgendwas liebevolles oder/und ökomäßiges und ich bin glücklich :D )

 

Meine neuen Freizeitaktivitäten:  Mit Freunden indische und andere exotische Rezepte ausprobieren, mehr über Medizin und Heilkunde lernen und das österreichische Unternehmen Ringana als Frischepartnerin unterstützen.